Zum Inhalt springen

warum wurden nicht alle Anwohner informiert???

Ich wohne in der Schillerstraße und wurde leider nicht über diese Maßnahme informiert, obwohl wir direkt betroffen sind. Wir haben eher zufällig von der Schließung der Krummen Straße erfahren und waren wirklich nicht begeistert. Eine Sackgasse direkt am Wochenmarkt, dank der jetzt auch noch zahlreiche Parkplätze im Kiez fehlen (wo sowieso schon gerade zahlreiche Baustellen Parkplatzmangel nach sich zogen) finden wir als Anwohner, die auf das Auto angewiesen ist, nicht zielführend. 

Ich hätte eine Einrichtung von Schrittgeschwindigkeit im gesamten Kiez und rigorose Kontrollen der Polizei besser gefunden, denn dann würde sich die Abkürzung nicht mehr lohnen.

raphaela_2000@yahoo.com bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11744

Kommentare