Rosenthal / diverse Wohngebietsstraßen motieren zu Durchgangsstraßen!!!
1.Endlich mal beginnen nach über 10 Jahren absoluter Ignoranz gegenüber den Anwohnern und Wählern sich gerade zu machen!
2. Endlich zeitnah beginnnen, die massiven Durchgangsverkehre in Wohngebietsstraßen / Rosenthal wie z.B. den Angerweg / Rosenthal zu beenden. Hier regiert seit Jahren die Anarchie, verbotenes Abbiegen von der Kastanienalle/ Angerweg, Vorfahrtsregeln von gleichrangigen Straßen werden hier täglich hundertfach missachtet, gemessene Geschwindgkeiten von bis zu 90 km/h in Tempo 30 Zone !!! Alles von der Polizei schriftlich betätigt, passiert ist bis heute nichts von den Verantwortlichen. Im gegenteil, wenn sich ältere Damen über diese Zustände bei Herrn Stadtrat Kuhn beschweren, teilt er Ihnen schriftlich mit, " Er möge doch nicht mehr belästigt werden " das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Man kann auch nicht ständig die Polizei vorschieben, sonder muss die Probleme von der Wurzel her angehen.
Man kann noch soviele Umfragen starten, denn die gab es ja auch schon in der Vergangenheit, Sie müssen endlich mal beginnen zu handeln und das im Interesse der Bürger! Ich bin sehr gespannt, was diese Umfrage effektiv bringt und ob Senat und Bezirk endlich bereit sind, sich mit den betroffenen Bürgern in Rosenthal / Wilhelmsruh in den längst überfälligen Dialog zu treten. Sie werden bei der nächsten Wahl an ihren Taten gemessen! Bevor der Bürger total den Glauben an die Politik verliert.