Zum Inhalt springen

Erst ist die Klärung erforderlich, wohin die Verkehrsströme verlagert werden könnten!

So schön ein Breitenbachplatz ohne Brückenbauwerk auch wäre: Eine Verlagerung der Verkehrsströme hätte mit Sicherheit an anderer Stelle negative Auswirkungen zur Folge, die möglicherweise viel gravierender sind, als die gegenwärtige Situation am Breitenbachplatz.

Betroffen wäre sicherlich nicht nur die A100, sondern auch das direkte Umfeld des Breitenbachplatzes. Den Verkehr grundsätzlich zum Erliegen zu bringen, wird ein Ding der Unmöglichkeit sein, es sei denn, man möchte auch das gesamte Wirtschaftsleben als Grundlage unseres Lebens lahmlegen.

Eine sorgfältige und vor allem auch von Dogmen unbelastete Untersuchung ist und bleibt das A und O einer zielführenden Planung!

VolkerSchmidt erstellt am
Referenznr.: 2021-09948

Kommentare