Zum Inhalt springen

Basketballkorb

Freizeit, Parks, Umwelt

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Sponholz/ Ecke Hedwigstrasse befindet sich ein kleiner öffenlticher Bolzplatz. Auf diesem stehen zwei kleine Fußballtore. Tatsächlich wird er selten benutzt und steht oft leer.

Es wäre toll, wenn dort zusätzlich zu den Toren noch Bastekballkörbe hängen könnten. 

Der nächste öffentliche Korb hängt am Friedrich Wilheml Platz. Um dorthin zugelangen müssen die Kinder die stark befahrene Bundesallee über mehrer Ampeln mit schlechter Schaltung überqueren. Diesen Weg können sie daher nicht alleine bewältigen.

Es wäre toll, auch hier im unmittelbaren Kiez einen Korb für eine schnelle Basketballpartie zu haben.♥️

 

Mit bestem Dank,

 

Jette Nitert

Jette01 erstellt am
Referenznr.: 2020-07979

Kommentare