Zum Inhalt springen

Einfach großartig !

Lob Kritik

Die Alte Mälzerei wird mit neuem Leben gefüllt und das ist an sich schon ein Grund zu feiern. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Bestgen, seine Frau und das Team der UTB.

Auch wenn Stand heute noch nicht alles fertig ist: Dass diese wunderschöne Gebäude so behutsam restauriert und wiederbelebt wurde ist großartig!

Und dann die vielen spannenden Mieter. Das ist toll ! Das wird toll ! Ich persönlich freue mich auf den Umzug und die Eröffnung der Bücherei. Und ich bin gespannt, was am Ende in das Landhaus einzieht.

Das gesamte Revier wird in positivem Sinne frischen Wind nach Lichtenrade bringen und auch das Kultur- und Zusammenleben ein ganzes Stück nach vorn bringen.Ich hoffe, dass die Steine, die da dem Neubau der geplanten Wohnungen noch im Wege liegen, bald aus dem Weg geräumt sein werden. Hier wird man den traurigen Eindruck nicht los, dass die Offziellen im Bezirk nicht immer alles tun, was möglich wäre, um die Dinge in Gang zu bringen.

 

A.K. Lichtenrade erstellt am
Referenznr.: 2020-06636

Kommentare