Zum Inhalt springen

Parkplätze

Mobilität

Als Bürger, für den das Auto noch immer Teilhabe am Wohlstand bedeutet, plädiere ich dafür, auch endlich wieder mehr Parplätze in der Stadt zu schaffen und dem Individualverkehr Raum zu bieten. Dieser besteht nicht nur aus radfahren. Zudem sollten speziell diese Verkehrsteilnehmer stärker kontrolliert und ihnen klar gemacht werden, daß auch hier die Straßenverkehrsordnung gilt!!

Ich möchte, daß Berlin eine pulsierende Großstadt bleibt und nicht durch irgendwelche Ideologen in eine sogenannte lebenswerte Umwelt verwandelt wird. Wer sich danach sehnt, möge doch bitte nach Oberschwaben umziehen. Ich mußte dort leider mal studieren und habe mich danach für das interessante Stadtleben mit Lärm und Verkehr entschieden und nicht für die spießig langweilige Provinz.

herbert666 erstellt am
Referenznr.: 2020-06180

Kommentare