Zum Inhalt springen

Viel Verkehrslärm am Schivelbeinerstr. /Tempo 30 und Bodenschwelle

Lärmaktionsplan Berlin 2018-2023 gesamt
Straßenlärm
Fluglärm
Sonstiges

Guten Tag,

Ich wohne seit vielen Jahre am Driesenerstr. ecke Schivelbeinerstr. Jedes Jahr gibt es mehr Verkehslärm am meisten von LKW die fahren zu schnell. Ich denke das mit ein Tempo 30 plus ein paar Bodenschwelle vielleicht die Autos wird nicht so schnell fahren. Es ist wirklich extrem ungesund mit so viel Lärm zu leben, und jetzt man konnte nicht umziehen weil die Miete in Berlin so teuer ist. 

Ich denke auch das die Ecke am Driesenerstr. und Schivelbeiner braucht ein paar Bäume mehr die bringen mehr Vögel und hilft die gute Laune. ! 

Ich konnte kein Photos von mein Balkon machen , weil es gibt ein Gerust in mein Gebäude seit 2.5 Jahre! zu VIEL LÄRM!!!

Vielen Dank.

Csr, 

cris
Referenznr.: 2019-05032