Zum Inhalt springen

Rücksichtlos den Anwohnern gegenüber

Hinweis

Rücksichtlos den Autofahrern gegenüber!!! Ich brauche mein Auto aus beruflichen Gründen und kann leider nicht auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Einen Parkplatz zu suchen ist zur Zeit eine Katastrophe. Auch die Unüberlichtlichkeit der Straße durch diese Begegnungszone ist wirklich nicht mehr schön. Selbst mit Schrittgeschwindigkeit ist es sehr gefährlich geworden. Dies wurde durch die Begegnungszone nur noch verschlimmert.

Das Geld hätte durchaus sinnvoller eingesetzt werden können. Wieso denkt man nicht an die Anwohner?

Haben die Verantwortlichen sich diese Begegnungszone die letzten Tage mal angeschaut? Verschmutzt und zugemüllt!!! Es wird nur als Spielplatz genutzt oder Betrunkene trinken dort ihren Alkohol.....

Für was soll das bitte gut sein?

Elisa M.
Referenznr.: 2018-04082