Zum Inhalt springen

unverständliche Zettelwirtschaft ...

Hinweis

Ob die Parklets nun im einzelnen gefallen oder nicht ist ja bekanntlich Geschmackssache das entscheidet jeder für sich. Es gibt aber Gewerbetreibende die seit Tagen alles mit ihren sehr eigenen Kommentaren zu der Situation mit den Parklets zukleistern... Besonders schlimm ist es vor der Bergmannstr. 109. Dort werden die Parklets mit duzende von einlaminierten bunten Zetteln vollgehänkt. Die Plastikblätter liegen überall in der Straße rum und sehen nun wirklich nicht besser aus als die Parklets selber. Auch schön ist dann wenn man positiv gemeinte Sprüche vom Parklet abmontiert . Hat nicht so viel mit Demokratie zu tun wie ich finde und zudem verschmutzt man auch noch die Umwelt. Plastikmüll gibt es schließlich schon genug auf der Welt. 

Und warum es speziell einer Gewerbetreibenden so auf den Wecker geht das da jetzt die Straße aufgewertet wird ist mirschleierhaft, verkauft sie ja noch nicht einmal Kaffee und kann sich so auch nicht über zusätzliche Sitzgelegenheiten beschweren... Das hier eine Aufwertung der Straße eher hilfreich fürs Geschäft sein kann wurde hier noch nicht verstanden.... 

Diese Zettelwirtschaft am Boden und an den Parklets nervt einfach nur! 

Derkamp
Referenznr.: 2018-03998