Zum Inhalt springen

Der Schrott muss weg - Wer verdient sich an diesem Projekt eine goldene Nase?

Frage

Nachtrag - vielleicht war mein Hinweis zuvor nicht deutlich genug.

1. Diese gelben Dinger sind teurer und nutzloser Schrott. Ich kenne niemanden, der dort sitzen möchte.

2. Warum wird über die Meinung der Anwohner und dem Umfrageergebnis einfach hinweggegangen? Was folgt aus dieser Umfrage? Wie sind die Kriterien?

3.Wer wird denn die Pflanzen gießen und Pflegen, die in den Behältnissen geplant sind?

4. Was wird aus dem Bergmannstraßenfest ? Wird es weniger Stände geben? Werden die Stände noch weiter in die angrenzenden Straßen verschoben? Werden die Parkletts jedes Mal abgebaut? Wird das Bergmannstraßenfest abgeschafft?

5. Wer verdient sich an diesem Projekt eine goldene Nase??? Oder welche Motivation gibt es, zielstrebig diese Idee mit den Parkletts weiter zu verfolgen?

 

juttaC
Referenznr.: 2018-03752