Zum Inhalt springen

Aufwandsentschädigung für Geschichte Adlershof

300€ Adlershof

Da nun die Heimatstube noch zu ist, und ich aber doch etwas Geschichte aus Adlershof zeigen möchte, habe ich in unserem Vorgarten in der Helbigstr. 9 eine Schautafel und Gegenstände aus der Geschichte Adlershof ausgestellt. Die kleinen Ausstellungen habe ich mit verschiedenen Themen öfter ausgewechselt.  

Dadurch kam ich schon mit Adlershofern ins Gespräch. Die meisten schauen immer, ob es schon was neues gibt. Nun habe ich zu dem Thema "70 Jahre DDR Fernsehen aus Adlershof " den Bereich am Gartenzaun neu gestaltet. 

Die Kosten für Baumaterial, sowie Papier-, Folien-, und Druckerkosten habe ich immer selbst getragen.

Für das neue Projekt freue ich mich, wenn es die Möglichkeit gibt, eine Aufwandsentschädigung von 300,00€ beantragen zu könnten.

Projektidee von Privatperson

 

Bezirksamt Treptow-Köpenick J. Lück erstellt am
Referenznr.: 2022-15104

Kommentare