Zum Inhalt springen

Instandsetzung für alle Anwohner*innen/Passant*innen der beiden Akazienwaldteilen in Britz

Kosten: keine Angabe Blaschkoallee 32, 12359 Berlin

Werte Damen und Herren, weil im Betreff der Zuständigkeiten auch Umwelt und Naturschutz genannt ist, wäre es sehr wünschenswert, dass hier in beiden Waldteilen alle aufgestellten Metallmülleimer ausgestauscht und durch Mülleimer mit integriertem Aschenbecher ersetzt werden. So viel Geld sollte doch drin sein um gegen die Natur und Umweltverschmutzung präventiv vorzugehen. Bin fest davon überzeutgt, dass die Forderung hiernach berechtigt ist nach einem in der Vergangenheit von mir gestartetem Pilotversuch: In der Vergangenheit privat gekaufte Achenbecher überall an den bestehenden Mülleimern auf der Oberseite befestigt. Die Aschenbecher wurden nachgewiesen gentutzt So findet dann auch die gegenwärtige Umwelt/Naturschutzverschmutzung durch achtllos weggeworfene Kippfen endlich ein Ende. 

Britzer für Kinderspielstraßen erstellt am
Referenznr.: 2021-10313

Kommentare