Anmeldung zur Veranstaltung.
Die Anmeldung und der Besuch der digitalen Veranstaltung ist am 13.01.2021 von 10:00 bis 20:00 Uhr möglich.

Möchten Sie teilnehmen?

Anmeldung

Die Internetseite mit der digitalen Ausstellung und der Präsentation der Wettbewerbsbeiträge mit Chat sind nur nach vorheriger Registrierung zugänglich. Nach der Registrierung erhalten Sie an Ihre angegebene Emailadresse eine Nachricht mit einem Bestätigungslink für die Anmeldung auf der Internetseite mit den Wettbewerbsbeiträgen und dem Chat. Die Registrierung und digitale Ansicht der Wettbewerbsarbeiten ist ausschließlich am 13.01.2021 von 10:00 bis 20:00 Uhr möglich.

Im Rahmen der öffentlichen digitalen Veranstaltung dürfen keine Informationen zu den Beiträgen kommuniziert werden, bevor das Preisgericht seine Entscheidung getroffen hat. Mit Ihrer Registrierung versichern Sie, dass Sie keine Bildschirmfotos von den Entwürfen machen. Auch versichern Sie, dass Sie nicht Verfasser*in der Entwurfsarbeit sind und auch in keinem verwandtschaftlichen oder wirtschaftlichen Verhältnis zum einem der Entwurfsverfasser*innen stehen oder sonst Kenntnis von einer Entwurfsarbeit erlangt haben. Zudem ist Ihnen bekannt, dass die Veröffentlichung der Wettbewerbsergebnisse und von Bildmaterial aus der digitalen Ausstellung ausschließlich der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen vorbehalten ist. Bei Zuwiderhandlungen ist mit Schadensersatzansprüchen zu rechnen.