Zum Inhalt springen

Kiteschule mit Kiteshop

Angebote / Nutzungen

Als Inhaber der VDWS zertifizierten Berliner Kiteschule biete ich in Berlin Landkitekurse an. Ein sehr gefragtes Sport und Freizeit Angebot in Berlin. Ziel der Kitekurse ist das die Teilnehmer den Kitesport richtig und sicher erlernen, die Kite Regeln, die Kollisionsverhütungsvorschriften KVR, den Naturschutz einhalten, Gefahren frühzeitig erkennen und somit sich und andere nicht gefährden und Unfälle vermeiden. Dazu noch sehr viel Spaß und sportliche Betätigung. Ich arbeite seit 2009 Hauptberuflich als VDWS Kitesurf Instructor und schule Unfallfrei. Ein Schulungsraum und ein kleines Material Lager in den Tempelhofer Feld Gebäuden würde ich mir wünschen. Eine Kiteschule mit Kiteshop und ein Material Verleih ist meine Idee. www.Berliner-Kiteschule.de

VDWS Kitesurf Instructor & VDWS Management

Tim Retzlaff

 

 

Tim
Referenznr.: 2017-00620