Anlage 4, Arbeitsplatzbeschreibung der Geschäftsstelle
Die Aufgabenfelder einer Geschäftsstelle zur Unterstützung des Beteiligungsmodells EPP Tempelhofer Feld umfassen im Wesentlichen die folgenden Punkte:
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Erster Bürgerkontakt, Gesicht zur Bürgerschaft als Kümmer*in für die Bürger*innen, Nutzung von bürgernahen Kommunikations- und Informationsmitteln sowie von Beteiligungsformaten
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Schnittstelle und Vernetzung zwischen der für Naturschutz zuständigen Senatsverwaltung, der Grün Berlin GmbH und den Bürger*innen
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Terminkoordination inkl. Vor- und Nachbereitung der Termine sowie deren Durchführung inkl. Tagesordnungspunkte, Protokolle und Aufbereitung der Unterlagen
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Moderation von regelmäßigen Terminen
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Organisation des Offenen Büros
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Dokumentation des Beteiligungsmodells EPP Tempelhofer Feld und seiner Prozesse
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Betreuung der Liquid Democracy-Online-Plattform (https://tempelhofer-feld.berlin.de/)
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Mitwirkung an der Öffentlichkeitsarbeit zum Beteiligungsmodell EPP Tempelhofer Feld (z.B. zu partizipativen Prozessen, Betreuung von aus- und inländischen Delegationen, Beantwortung von Anfragen zum Beteiligungsmodell EPP Tempelhofer Feld etc.)
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Abrechnung von Aufwandsentschädigungen und ggf. Budgetierungen zu Prozessen im Rahmen des Beteiligungsmodells
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Verwaltung und Buchführung einer Barkasse für Kleinbeträge