1. öffentliche digitale Informationsveranstaltung zum Bauvorhaben am Dröpkeweg 13, 15

Hinweis: Die Veranstaltung findet am MONTAG, den 04.10.2021 statt.

Die berlinovo ist bestrebt die Anwohner*innen und die potenziellen Mieter*innen der Neubebauung frühzeitig über das Bauvorhaben zu informieren. Hierzu lädt die berlinovo Immobilien Gesellschaft mbh herzlich zu einer öffentlichen digitalen Informationsveranstaltung am Montag, den 04.10.2021 von 17:00 bis 18:30 Uhr ein. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Entwürfe und Pläne des Neubaus vorgestellt und Fragen beantwortet. Für die Organisation und Durchführung der Bürgerbeteiligung wurde das externe Stadt- und Regionalentwicklungsbüro die raumplaner beauftragt.

Wir bitten Sie, sich bis zum 01.10.2021 über folgenden Link für die digitale Informationsveranstaltung zu registrieren. Hierfür geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mailadresse an. Daraufhin erhalten Sie den Einwahllink per Mail.

Registrierungslink: https://zoom.us/meeting/register/tJAldO-rrTkpGdaaqC2TYXEg1VeWaL-eS76D

Für die Teilnahme an der digitalen Infoveranstaltung benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät wie Laptop/Desktop, Tablet oder Smartphone. Für unsere digitalen Veranstaltungen müssen Sie keine Software auf Ihrem Rechner installieren. Wir verwenden das Tool zoom, das direkt im Browser geöffnet werden kann und unter allen Betriebssystemen läuft.