Zum Inhalt springen
Vorherige 2 von 2

Steckbriefe zu geplanten T30-Abschnitten nachts

Die Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt hat für 591 Streckenabschnitte im Berliner Straßennetz die Erforderlichkeit von Tempo 30 in der Nacht aus Gründen des Gesundheitsschutzes geprüft. Die Ergebnisse des ersten Maßnahmenbündels dieser Untersuchung und Erläuterungen finden Sie in den Steckbriefen zu den Streckenabschnitten. Erläuterungen zum T30-Konzept nachts finden Sie ab Seite 33 im Kapitel 5.2.2. (Leiserer Verkehr in der Nacht) des Lärmaktionsplans Berlin 2024 - 2029.

abgeschlossen
Kommentieren Sie die Steckbriefe zu den einzelnen Streckenabschnitten
Haben Sie Informationen zu den vorliegenden Steckbriefen, die aus Ihrer Sicht zu berücksichtigen sind? Hier finden sie die Steckbriefe nach Bezirken sortiert. Bitte beachten Sie, dass die jeweiligen Dokumente sehr groß sind. Wir empfehlen daher den Download über eine WLAN-Verbindung.
Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel

Anlage 2: T30-Konzept nachts - Steckbriefe

Hier finden Sie die gesamte Anlage 2 mit allen 591 Steckbriefen zu den Streckenabschnitte im Berliner Straßennetz, bei denen die Erforderlichkeit von Tempo 30 in der Nacht aus Gründen des Gesundheitsschutzes geprüft wurde. Erläuterungen zum T30-Konzept nachts finden Sie ab Seite 33 im Kapitel 5.2.2. (Leiserer Verkehr in der Nacht) des Lärmaktionsplans Berlin 2024 - 2029.

Sie können hier Hinweise geben, falls aus Ihrer Sicht Anpassungsbedarf besteht. Wenn Sie sich auf einzelne Steckbriefe beziehen, nennen Sie bitte die jeweilige Nummer des Steckbriefs. Diese finden Sie in der Überschrift. Alternativ können Sie unter Punkt 2 ,Steckbriefe zum T30-Konzept nachts - nach Bezirken sortiert' die Steckbriefe nach Bezirken geordnet kommentieren.

Achtung! Da die Datei mit über 1,6 GB sehr groß ist, stehen die Steckbriefe nach Bezirken getrennt im nächsten Abschnitt  zum Download zur Verfügung. Wir empfehlen daher den Download über eine WLAN-Verbindung.

Download Anlage 2 (1,64 GB)

Hinweis: Die Dokumente sind aus technischen Gründen leider nicht barrierefrei.

Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel

Kommentare