Verkehrsplanung/Verkehrsraumgestaltung
72.800 Kfz sowie ca. 2.500 Lkw passieren täglich die Mühlendammbrücke. Der Neubau soll allerdings der Berliner Mobilitätswende Rechnung tragen. und ÖPNV sowie Fuß- und Radverkehr mehr Platz einzuräumen. Wie stehen Sie zu Verkehrsplanung und Verkehrsraumgestaltung? Mehr unter: https://www.berlin.de/sen/uvk/verkehr/infrastruktur/brueckenbau/muehlendammbruecke/#verkehrsplanung
abgeschlossen
–
Ihre Ideen werden unter anderem bei einer Informationsveranstaltung Ende März vorgestellt.
Liste mit Ideen
-
Vorausschauende Planung
2 Kommentare -
-
Mobilitätsbrücke
0 Kommentare -
Die Mühlendamm-Brücke: Oben mit oder ohne
0 Kommentare -
-
Berliner Mobiwende - bitte auch mal machen
0 Kommentare -
Tram in Nordlage; Aufteilung in 2 Brücken
0 Kommentare -
Zuwegung und Anbindung für Fußgänger und Radfahrer
1 Kommentare -
Parkplätze für die Anwohner
7 Kommentare -
Ein Mühlendamm für die Zukunft
4 Kommentare -
Diese Chance darf nicht vertan werden
3 Kommentare -
Straßenbahnhaltestelle Köllnischer Fischmarkt
3 Kommentare -
Kein Durchgangsverkehr am Mühlendamm
2 Kommentare -
Brücken-schlag
4 Kommentare -
Verkehrswendebrücke
6 Kommentare