Zum Inhalt springen

100 Jahre Bestehen - Jubiläumsfeier der KGA "VogelsangII" e.V.

KGA "Vogelsang2", Dammweg

100 Jahre Bestehen - Jubiläumsfeier der KGA "VogelsangII" e.V.

Als tief verbundener "Plänterwalder" gilt mein Voting den Erhalt von Kleingartenanlagen. Gerade in der heutigen Zeit, wo leider viele KGA´s wegen Autobahnbau oder Bauabsichten neuer Wohnsiedlungen (Flächenfraß) weichen müssen. 100 Jahre Bestehen hat für mich den Ursprung in der Schrebergartenbewegung, den Erhalt im Kiez und gerade weil ich hier in Plänterwald meine Kindheit verbrachte und diesem Ortsteil immer noch treu bin, vote ich für diese schöne Gartenanlage.

Oft gehe ich mit meinen Enkeln durch diese Anlage spazieren und erfreue mich immer wieder auf´s  Neue - für mich ist sie fast wie eine kleine Parkanlage - gleich um die Ecke.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Voting dazu beitragen könnte, dass diese Anlage unterstützt wird, denn ich war schon oft mit meinen Enkeln zum Kinderfest dort  und im letzten Jahr konnte ich durch den neuen Lehrpfad meinen Enkeln durch die bunten Schautafeln, nicht nur die Natur, sondern sogar die Tierwelt näher bringen.

Vital erstellt am
Referenznr.: 2018-00836

Kommentare