Zum Inhalt springen

Umsetzung der Bronzeplastik von Schamal in den Hasselwerder Park und Sommerfest der WEG

Kosten: keine Angabe Hasselwerder Park

Verschönerung des Hasselwerderparkes und der Spreesiedlung

Der "Gärtnerbursche" von Schamal hatte vor Jahren schon einmal seinen Standort im Hasselwerder Park bis er dem Vandalismus zum Opfer fiel. Jetzt steht er sehr ungünstig im Baumschulenweg in der Rinkartstraße. Aber er soll zurück!! Darüberhinaus haben sich die Bewohner der Hainstraße 37 bereiterklärt auf ihn zu achten!

Das 2. Projekt ist unser alljährliches Sommerfest der Bewohner der Spreesiedlung (die Siedlung ist denkmalgeschützt). Wenn es Corona will, findet es am 26.06.2021 vor der Hasselwerder 22a statt in Zusammenarbeit mit dem "Jazzkeller69" statt.

Bezirksamt Treptow-Köpenick J. Lück erstellt am
Referenznr.: 2021-11719

Kommentare