Zum Inhalt springen

Breite der Straße reduzieren - Variante 2 als Favorit

Ich unterstütze alle drei Varianten, wobei die Variante 2 mein persönlicher Favorit wäre. Ich denke aber alle 3 Varianten haben ihre Vor- und Nachteile und stellen alle eine Verbesserung des jetzigen Zustands dar.

Derzeit kann man festhalten: Die Straße hat leider gar keine Aufenthalsqualität. Obwohl es vorrangig eine Anwohnerstraße ist, fühlt man sich dort eigentlich überwiegend unwohl. Aufenthalsqualität wird sie nur dann entwickeln, wenn Bereiche etwas aufgebrochen werden und es keine Windschneise in Autobahnbreite bleibt.

Würde mich sehr über etwas mehr "Kiezfläche" freuen um mit Anwohnern ins Gespräch zu kommen. Daher: Weniger Gesamtbreite und Variante 2 als Favorit.

FelixMo erstellt am
Referenznr.: 2021-13217