Zum Inhalt springen

Hässlich, unbequem, Müllablage, nächtlichen Geräuschpegel erhöhend!

Sonstiges

Dies sind meine Wahrnehmungen zu den Parkletts in der Bergmannstraße.

Hässlich, unbequem, Müllablage, nächtlichen Geräuschpegel erhöhend! Wir werden hier als Anwohner in eine Fußgängerzone gezwungen, obwohl die Anwohner dies doch abgelehnt haben. Alles wird darauf hinaus laufen es uns über unsere Köpfe hinweg zu entscheiden. Dies Parkletts sind dazu da uns daran gewöhnen zu wollen.

Zusätzlich ist nun die Parksituation noch erheblich angespannter geworden, da die neuen eingezeichneten Parkplätze der Bergmannstraße ein geschätztes Drittel weggestrichen hat. Da wo vorher 3 Autos parkten ist jetzt nur noch Platz für 2 Riesenkarren.

Berlin, ist wirklich ärgerlich was Ihr mit unseren Steuergeldern macht und über uns hinweg entscheidet!

So wie mit der Parkraumbewirschaftung, die nun doch noch nicht eingetreten ist. Aber die Anwohner haben schon alle Vignetten gekauft. Nur die Touristen werden noch nicht zur Tasche gebeten. Zusätzlich für die Anwohner und deren Besucher höchstgradig unsozial konzipiert!

Amtmann
Referenznr.: 2018-03740