Linienführung über S Heinesdorf
Linienführung A6 und B6
Stand der Varianten
Es wurden zu Trassenvarianten entwickelt und untersucht
Ich, habe auf der Seite 27 angeschaut, habe zwei weitere Trasssenvarianten gefunden. Die hier nach meiner Meinung sehr schnell gebaut werden können, um hier die Straßennbahn einen Umsteigerpunkt mit S Heinersdorf zu gewehrleisten.
Variante 6A über Rennbahnstraße, ehemalige Industriebahn, Malchower Straße, Blankenberger straße zur Romain - Rolland - Straße /Blankenburger Straße oder über Rennbahnstraße, Romain - Rolland - Straße zur Romain - Rolland - Straße /Blankenburger Straße und weiter über Romain - Rolland - Straße zur Romain - Rolland - Straße / Asgardstraße weiter zu ehemaligen Bahntrasse zwischen ehemaligen Loksringschoppen und Kleingartenanlagen, Unterführung Straßebrücke S Heinersdorf und entland der Granitzstraße zur Berliner Straße der Variante A4 / A5. Dabei wird die Variante 6A zur 70 Prozent auf eigenen Gleiskörper gebaut werden kann.
Variante 6B über über Rennbahnstraße, ehemalige Industriebahn, ehemalige Industriebahn bis BBS Geände (müssen hier 8 bis 9 Parzelle Kleingarten weichen) nach links und entlang des BSR Gelände zur zu ehemaligen Bahntrasse zwischen ehemaligen Loksringschoppen und Kleingartenanlagen, Unterführung Straßebrücke S Heinersdorf und entland der Granitzstraße zur Berliner Straße der Variante A4 / A5. Dabei wird die Variante 6B zur 90 Prozent auf eigenen Gleiskörper gebaut werden kann.