- Laufzeit
- Juli 2024 - Dezember 2026
- Themen
- Bauen & Wohnen
- Kosten
- Baukosten je Anzahl Standort und Fahrradbügel (Eigenmittel und Förderung)
- Art der Beteiligung
- Mitwirkung / siehe Beteiligungsprojekte
- Referenznr.
- 2024-01004, bearbeitet am
Um das Angebot von Fahrradabstellanlagen im Bezirk langfristig und bedarfsgerecht auszuweiten, sammelt das Bezirksamt Vorschläge der Bürgerinnenschaft für geeignete Abstellorte. Ziel der Beteiligung ist es, Standorte zu ermitteln, die möglichst Vielen zu Gute kommen.
Standortvorschläge werden in diesem Projekt mit einer kurzen Begründung und Beschreibung des Ortes in einer Karte erfasst.
Bitte beachten Sie, dass nur Standorte infrage kommen, die sich im öffentlichen Straßenraum befinden. Dieses Projekt ist auf einen langen Zeitraum angelegt. Vorschläge können laufend eingebracht werden und werden etwa halbjährlich geprüft. Diese Termine werden hier auf mein.Berlin.de veröffentlicht.
- Art der Beteiligung
-
Mitwirkung
Bürgerinnen und Bürger melden mögliche Standorte für Fahrradabstellanlagen. Das Straßen- und Grünflächenamt prüft die Vorschläge und führt die Baumaßnahmen durch.
Kontaktinformation
Kontakt für Rückfragen
Herr Matthias Gornig
Straßen- und Grünflächenamt Spandau
Abt. Bauen, Planen, Umwelt und Naturschutz
Otternbuchtstr. 35
13599 Berlin
E-Mail: matthias.gornig@ba-spandau.berlin.de
Telefon: 030 90279 2984
Webseite: https://www.berlin.de/ba-spandau/politik-und-verwaltung/aemter/strassen-und-gruenflaechenamt/
Verantwortliche Stelle
Bezirksamt Spandau
Carl-Schurz-Str. 2/6
13597 Berlin
Webseite: https://www.berlin.de/ba-spandau/