Zum Inhalt springen

3. Informationsveranstaltung "Marzahner Knoten"

Die Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin und die Berliner Verkehrsbetriebe planen eine umfassende Umgestaltung des Verkehrsknotens Marzahn. Für die ausführliche Darstellung fand eine Informationsveranstaltung statt am:

19. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr

Im UCI Kino am Eastgate

Märkische Allee 176 – 178 

12681 Berlin

Dabei wurde der aktuelle Stand der Planungen vorgestellt. Diese Veranstaltung wurde auch live über den YouTube Kanal der SenUMVK übertragen und kann nun als Aufzeichnnung hier angeschaut werden:

Marzahner Knoten - Berlin.de

Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail unter folgender Adresse:

marzahnerknoten (at) senumvk.berlin.de

Abteilung V — Tiefbau | Brunnenstraße 110d-111 | 13355 Berlin