Zum Inhalt springen

2. Workshop zur partizipativen Erarbeitung eines Nutzungskonzeptes

Wann? Freitag, 11. Februar, von 16:00 bis 18:30 Uhr  Einlass und Registrierung ab 15:30 Uhr / 2G-Plus + FFP2-Maske

Wo? Pfarrsaal der Gemeinde St. Augustinus (Hinterhof), Dänenstraße 17/18,  10439 Berlin (S/U Schönhauser Allee)

Anmeldung: Bitte meldet Euch verbindlich über den folgenden Doodle-Link an und denkt daran, Euch auszutragen, falls ihr nicht kommen könnt. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.) Link: https://doodle.com/poll/vxt6k3rarphqv423?utm_source=poll&utm_medium=link

Wichtig: Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Plus-Regel, d.h. die Teilnahme ist auf Personen beschränkt, die vollständig geimpft sind oder als genesen gelten und zusätzlich einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen - dies gilt auch für Geboosterte! Während der Veranstaltung ist darüber hinaus ein Mund-Nasenschutz (FFP2-Maske) zu tragen.

Inhalte: Unsere Arbeitsgruppen präsentieren erste Zwischenergebnisse und die Planungsgruppe stellt mehrere Planungsvarianten vor. Die vorgestellten Nutzungsvorschläge möchten wir gemeinsam mit Euch diskutieren, Ideen austauschen und am Ende für einen der Planungsentwürfe abstimmen.