Ecke Gartenstrasse 25/Buschallee
Nur falls die Fahrradstellplätze auf dem danebenliegenden Parkplatz nicht umsetzbar sein sollten, dann wäre hier, zwischen Gehwegsbereich und Bordstein, nach dem Fernmeldekasten, zum Strassenschild, eine Reihe von längs zu positionierenden Radbügeln unbedingt denkbar.
Alternativ dazu, fall als zu schmal dafür eingeschätzt, sollte auch hier das wohl schwieriger und nur längerfristig machbare Abblocken mind. des 10m Bereichs vor der Kreuzung, wenn nicht sogar der noch etwas längere Abschnitt nach der Ausfahrt vom Parkplatz/der Sackgasse in Betracht gezogenen werden. Jeweils mit Warnbaken, Sperrfläche und darauf mehreren (Lasten)Radbügeln platziert.
Diese bauliche Massnahme würde auch auf der Nordseite der Kreuzung der Buschalle mit der Gartenstrasse den Bereich unmittelbar vor/nach der Buschallee für den auch hier hochfrequenten Begegnungsverkehr freihalten, statt das die sich begegnenden, in die Gartenstrasse ein- und ausfahrenden Kfz, aufgrund meist bis an die Kreuzung ranparkenden Fahrzeugen, auf der Buschallee bzw. den Tramgleisen stocken und dabei den Verkehr auf der Hauptachse blockieren bzw. den Gleisverkehr wie auch die vielen hier kreuzenden zu Fuss Gehenden wie Radfahrenden hierdurch immer wieder gefährden.
Bitte die bessere Maximallösung vor der einfacheren Minimallösung angehen!