Kiezstadtplan Allende-Viertel


Karte vom Allende-Viertel

Bild: BA Treptow-Köpenick


Was ist los im Allende-Viertel? Was gibt es hier?

Gemeinsam mit der degewo wird dieses Projekt für das Allende-Viertel durchgeführt. Aus diesem Kiez-Stadtplan soll mit Ihren/Euren Hinweisen eine echter Stadtplan entstehen. Dieser wird dann auch gedruckt und verteilt.

Wir bitten alle Freiwilligen darum, interessante und bemerkenswerte Orte im Allende-Viertel in die Karte einzutragen und einen kurzen Kommentar dazu abgeben. Die Orte die wir meinen sind die, die im Leben der Menschen vor Ort eine Rolle spielen. Das können Kneipen, Geschäfte oder eine Kita sein. Dazu zählen aber auch Sitzgelegenheiten, Treffpunkte von Kids oder Familien, Angelstellen, Spielplätze oder Orte an denen man einfach seine Ruhe hat.

Alle Informationen zu dem Beteiligungsverfahren finden Sie auf der Webseite des Bezirksamts Treptow-Köpenick.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Informationen über diesen interessanten Kiez.