Öffentliche Veranstaltung 2: Abstimmen im Rathaus Hellersdorf
Beschreibung der Veranstaltung
In der zweiten Öffentlichkeitsveranstaltung am Dienstag, den 10.09.24* werden alle abstimmungsberechtigten Projekte durch die Antragsteller:innen, bzw. den Raum für Beteiligung vorgestellt. Im Anschluss stimmt die Öffentlichkeit über die infrage kommenden Ideen ab. Auch werden eventuelle Nachrückerprojekte priorisiert. Die Ergebnisse aus der vorherigen Onlineabstimmung über mein.Berlin werden beim Ranking berücksichtigt. Ebenso fließen die Bewertungen der Fachämter in die Rankingliste mit ein.
Wann? 10.09.24, 18-20 Uhr
Wo? Rathaus Hellersdorf, Rathaussaal, Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
* Aus organisatorischen Gründen wurde der ursprüngliche Termin am 06.09.24 auf den 10.09.24 verlegt. Dabei konnte die Veranstaltungszeit ebenfalls nach hinten verschoben werden, was eine Teilnahme für berufstätige Personen erleichtert.
-
Art der Veranstaltung:Öffentliche Veranstaltung 2
-
Datum und Uhrzeit:10. September 2024 18:00