Zum Inhalt springen

Verbesserungen beim Vereinsgelände und Wintertraining

KSV Havelbrüder auf Eiswerder sonstiger Bewegungsraum

Unserm Vereinsgelände fehlt fließendes Wasser. Es gibt nur einen Bauwagen mit WCs. Duschen fehlen und es gibt nur einen viel zu kleinen Versammlungsraum. Andere Kanupolovereine oder auch andere Wassersportvereine die ich kenne in Spandau oder Berlin sind viel besser ausgerüstet. Dabei haben wir sehr viele Vereinsmitglieder.  Gerne würde ich auch im Winter trainiren können. Es fehlt ein Kraftraum um aus dem Winter fit in die neue Saison starten zu können.  Super wäre die Möglichkeit in einem Hallenbad auch mal im Winter Kanupolo trainiren zu können. Diese Möglichkeit haben andere Vereine in Deutschland, z.B. in Dresden oder Essen, wir aber nicht.

Einen anderen Verbesseungsvorschlag hätte ich für den Haveleckpark. Hier kann Basketball und Fußball gespielt werden. Vor ein paar Jahren wurden die Tore gegen ganz kleine Tore getauscht. Da die, die sich über spielende Kinder beschwert hatten angeblich fortgezogen sind, könnten doch wieder die großen Tore aufgebaut werden. Das wünschen sich ausnahmslos alle Kinder und Jugendliche.

Ringolo erstellt am
Referenznr.: 2021-11222

Kommentare