Zum Inhalt springen

Ausbau Leichtathletik-Sportanlagen Landstadt Gatow

klassische Sportfreianlage

In den vergangenen Jahren ist durch großes Engagment und viele Ehrenamtliche die Sportart Leichtathletik auf dem Sportplatz der Landstadt Gatow reaktiviert, etabliert und in vielen Bereichen ausgebaut wurden. Der nutzende Verein der Sportfreunde Kladow e.V. ist bereits seit einigen Jahren ein Talentezentrum des Berliner Leichtathletik-Verbandes, gehört zu den führenden Vereinen in der Kinderleichtathletik und bietet vielfaches soziales Engagment z.B. durch Veranstaltungen oder die Abnahme des Sportabzeichens.

Es sollte geprüft werden, inwiefern die derzeit unvollständige Infrastruktur diesem Engagement angepasst werden kann. Dazu zählen insbesondere der Aufbau einer Wurfanlage für Speer, Kugel und Diskus.   

 

Der Exil-KladowFan erstellt am
Referenznr.: 2021-11218

Kommentare