Zum Inhalt springen

an allen Strassenecken im ganzen Bezirk

wird geprüft Eckbügel an der Fritschestrasse

1. Möglichkeit: im ganzen Bezirk: an den Strassenecken, die immer zugeparkt sind, so dass Kinderwagen wieder passieren können:Die Einrichtung der Bügel an den Strassenecken würde automatisch auch ein Zuparken der Strassenecken verhindern (insbesondere Pestalozzistr./ Fritschestr. - alle Ecken)

2. Möglichkeit: Darüber hinaus schlage ich die querparkende Seite an der Pestalozzistrasse, gegenüber dem Spielplatz zwischen Kaiser-Friedrich- und Fritschestr. und zwischen Fritsche- und Windscheidstr. vor. Coronazeiten haben gezeigt, dass der Parkplatz wieder viel frequentierter war. Ein weitere Möglichkeit den Spielplatz zwischen Fritsche- und Schillerstr. mit einzubeziehen. Es gibt dort 3 Kitas/KiLas. 

3. Möglichkeit: entlang der Windscheidstrasse vom Sophie-Charlotte-Platz bis zum Stuttgarter Platz.

30178123
Referenznr.: 2020-07805

Offizielle Rückmeldung

Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf

Erstprüfung abgeschlossen, Standortvorschlag grundsätzlich geeignet. (Zu dem Vorschlag laut Karte bzw. 2.)

Was den ganzen Bezirk angeht bitte ich um Geduld.