Zum Inhalt springen

Erhaltung

Fittnessparcour? Erweiterter Untersuchungsbereich

Ich gehe im besagten Park regelmässig laufen.

Der überwiegende Teil der Menschen, die mir dort begegnen, sind rücksichtslose Hundebesitzer, die weder ihre Hunde an der Leine führen, noch deren Hinterlassenschaften beseitigen.Spricht man Sie darauf an, sind die Reaktionen in der Regel unverschämt bis agressiv.Wenn man Pech hat, wird auch noch der Hund auf einen gehetzt. Der Park kann mit noch so tollen Ideen umgestaltet werden, wenn nicht auch gleichzeitig eine regelmässige Überwachung stattfindet.Dann wäre es jetzt schon schade um das Geld, welches dafür ausgegeben wird. Trozdem noch eine Idee für den Park: Ein Fittnessparcour, den auch Menschen 50+ bewältigen können.

mit freundlichen Grüßen 

 

R.Blitzner

blitz erstellt am
Referenznr.: 2018-02982

Kommentare