Zum Inhalt springen

Mehr die Natur beachten ohne die Wassertouristen abzuschrecken...

Radweg und Fussweg getrennt. Der Radweg asphaltiert, so dass dieser, wie der neue Havelradweg angenehm zu fahren und auch für Inliner geeignet ist. Dabei aber bitte keine Unrebrechungen wie Kopsteinpflaster o.ä.

Ein kleiner Pavillion für Snacks und Eis mit Weinbar und Stehtischen für die Anwohner aus der Region. In dem Gebiet gibt es wenig Gastronomie draussen.

Es sollte mehr darauf geachtet werden das Hunde angeleint sind, so dass man sich auch mal trauen kann unbeschadet über die Grasflächen zu laufen.

Eine Aufklärungstafel welche Tiere dort leben, keine Enten füttern und warum man die Natur achten sollten ect. Unbedingt mehr Schilder "Müll wegwerfen verboten oder Müll schadet diesem Gelände". Mehr Aufklärung in dem Bereich.

Bereiche in der die Geschichte der Schafen Lanke gezeigt wird, zb auch durch alte Fotografien. Zb war dort mal eine Brauerei und viel merhr schöne Natur die leider weichen musste.

California erstellt am
Referenznr.: 2018-02733

Kommentare