Zum Inhalt springen

Erweiterung der Parkzeitzone

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kurzzeitparkzone sollte auf jedem Fall die Schramberger Str. beinhalten. Von der Schramberger Str. sind es nur 4 Laufminuten bis zur S-Bahn Hermsdorf und die nimmt jeder Pendler gerne in         Kauf !! Wenn die Parkzone erfolgreich gegen die Pendler sein soll, ist der Vorschlag, der in der Georg-Herwegh-Oberschule diskutiert wurde, am sinnvollsten....Hermsdorfer Damm - Schulzendorfer Str. - Berliner Str.  Es würde noch mehr Chaos in der Schramberger Str. ausbrechen, als bisher. Die Lehrer und die Schüler der Georg-Herwegh-Oberschule würden in die Schramberger Str. ausweichen, dazu die Eltern der Kita Flitzesternchen, die jetzt schon vor Einfahrten parken und die Erzieher. Wenn dann noch die Pendler dazu kommen, wäre das ein Zustand, der für die Bewohner der Schramberger Str. unzumutbar wär. Ich würde es begrüßen, wenn Sie zur Schramberger Str. kommen würden und sich die Situation jetzt schon auschauen .

Mit freundlichen Grüßen

P. Klopf 

P.Klopf erstellt am
Referenznr.: 2018-01713

Kommentare