Zum Inhalt springen

Fuchsspielplatz Geräte für ältere Kinder

1.000€ Fuchsspielplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Fuchsspielplatz in Berlin Müggelheim (Odernheimer Str.) hat für Kinder bis 4 Jahre tolle Spielmöglichkeiten. Auf dem ehemaligen Volleyballfeld wäre jedoch noch Platz für einen tollen, höheren Kletterturm (3m hoch?) mit Tunnelrutsche, Hängebrücken, Balanciermöglichkeiten und Versteckmöglichkeiten (wie beispielsweise der Ritterspielplatz in Buckow in klein) oder/und eine Seilbahn. Auch ein in den Boden eingelassenes Trampolin (wie bspw.in der Dregerhoffstr.), eine Nestschaukel, Doppelschaukel oder ein kleines Karrussel sowie eine Wippe wäre toll. Eine Tischtennisplatte macht hier auch Sinn und Platz wäre da.

Für die Eltern gibt es keine Sitzmöglichkeiten in ergonomischer Höhe auf dem Spielplatz. Hier wären 3 Bänke in Sitzhöhe schön.

Viele Eltern (zu 7. geschrieben gerade) würden hier auch mithelfen wollen. Beim buddeln oder finanzieren eines großen Kletterturms mit größeren Plattformen, Rutschen und Wackelbrücken oder den anderen genannten Spielgeräten. Dass nicht alles umsetzbar, ist uns bewusst.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Anna Lauterbach

Anna Lau erstellt am
Referenznr.: 2021-11636

Kommentare