Zum Inhalt springen

Unterstützung für DancePlanet

Kosten: keine Angabe Köpenicker Str. 19 - 20

Das Tanzstudio in Altglienicke wird von Diana Marzinski geleitet. Seit mittlerweile über 20 Jahren schafft sie es, ihre eigene Liebe zum Tanz den Kindern zu vermitteln. Es gab viele Höhepunkte in den vergangenen Jahren. Wer zum 20. Jubiläum im FEZ dabei war, wird diese Veranstaltung kaum vergessen können.

Bedingt durch die Pandemie können seit fast einem Jahr die Kurse nicht mehr stattfinden, aber wir - und vor allem die Kinder - freuen uns, wenn es bei Diana endlich mal wieder losgehen kann.

Ich denke, gerade für solch eine Institution, wir haben nichts vergleichbares in Altglienicke, sollte es eine finanzielle Unterstützung geben!

gabriele.n.winkler erstellt am
Referenznr.: 2021-10737

Kommentare