Zum Inhalt springen

Immer mehr Radfahrer die sich nicht an die Verkehrsregeln halten

Mir gefällt es nicht, dass das Radaufkommen auf den Gehwegen immer mehr steigt. Man wird immer häufiger von den Radfahrern angefahren und beleidigt. 

Die Radfahrer regen sich immer auf, dass sie auf der Straße nicht sicher fahren, aber wenn sie dann auf dem Gehweg fahren benehmen sie sich selbst als gehöre der Gehweg ihnen und man müsse sofort beiseite springen wenn einer angerast kommt.

Wenn sich die Radfahrer mehr an die Vekehrsregeln halten würde, wären nicht nur sie sicherer sondern auch die Fußgänger. 

Jedes Jahr steht die Polizei auf dem Abschnitt zwischen der Tuchholskystraße und der Kreuzung Friedrichstraße, Chauseestraße, Hannoversche Straße und zieht trotzdem edliche Radfaher aus dem Verkehr wegen Ihrer Verstöße.

TomTomMitte erstellt am
Referenznr.: 2021-12694

Kommentare