Zum Inhalt springen

Infrastruktur: mangelhaft!

Ökologie & Nachhaltigkeit

Schon jetzt ist die Infrastruktur hier sehr mangelhaft. Nachdem der Netto in der Eichbuschallee einem Wohnungsneubau zum Opfer gefallen ist, konzentrieren sich die Einkaufsmöglichkeiten für ein großes Einzugsgebiet auf den einzigen Discounter am Dammweg. Ärzte und Kindergärten sind Mangelware. Von Parkplätzen ganz zu schweigen. Ich habe trotzdem immer gern hier gelebt, weil ich es gern "grün" habe und mich die dichte Bebauung in der Stadt erdrückt. Die Nachverdichtung im Sinne der Pläne von Stadt und Land würde die infrastrukturellen Probleme nur vergrößeren und die Lebensqualität an diesem Wohnort deutlich verschlechtern. Wieso kann hier eigentlich jeder wild rumbauen ohne die Gesamtsituation zu berücksichtigen???

Elli erstellt am
Referenznr.: 2021-12242

Kommentare