Zum Inhalt springen

nicht beantwortete Hinweise

PLANUNGSVERFAHREN ALLGEMEIN

Da viele Hinweise im Antwortschreiben nicht erwähnt bzw. beantwortet wurden, liste ich hier einige nochmal als Fragen auf:

M01A. Warum wurde im Verfahren der veröffentlichte Erläuterungsbericht ausgetauscht, ohne darauf hinzuweisen?

M02A. Warum werden die Rollen der zuständigen Behörden (Bauherr, Baulastträger, weitere?) nicht allgemein/einleitend erläutert?

M10A. Warum wird die Entscheidung gegen die Ergebnisse des Werkstattgesprächs vom 22.05.2019 nicht erläutert und begründet?

M15A. Der Begriff "Aufmerksamkeitsstreifen" wird bereits anderweitig im Verkehrswesen verwendet. Warum wird der geplante Fahrradstreifen nicht anders benannt?

M19A.Warum wird nicht darauf eingegangen, dass mindestens für die Bauzeit auf beiden Seiten der Dörpfeldstraße ausreichend Lieferzonen vorzusehen sind?

M20A. Warum werden die bisherigen Abstimmungen nicht aufgelistet?

M22A. Warum ist die Änderung der Einmündung der Straße "Süßer Grund" nicht erläutert?

M26A. Warum gibt es keine Hinweise auf die im Endzustand geplanten LSA und Überwege?

M30. Warum trägt das Antwortschreiben einen Titel, der nicht auf die Vorplanung der Umgestaltung der Dörpfeldstraße verweist?

 

M. Glugla erstellt am
Referenznr.: 2021-11948

Kommentare