Contra Sperrung Krumme Straße
Beim durchlesen der Bewertungen und Kommentare ist mir aufgefallen, dass immer wieder gleiche Adressen die Sperrung und die damit verbundenen Maßnahmen bejubeln. So bekommt das ganze natürlich eine rundherum positive Bewertung, mit dem der Bezirk dann den Rest der Anwohner die nicht so organisiert sind, als kleinen und somit nicht so relevanten Teil der Bevölkerung abtun kann. Das hat wohl System!!!
Als von der Sperrung direkt betroffener Anwohner, der auf sein Auto angewiesen ist und auch Parkraum benötigt, bin ich mitnichten, mit der Sperrung einverstanden. Auch Hier werden bestimmt wieder die altbekannten Stimmen dagegen Sturm laufen;-) Nur zu..........
Auch wenn man sich für die Reduzierung des Autoverkehrs in diesem Bereich etwas einfallen lassen muss ( Berliner Kissen, Durchfahrt nur für Anwohner, Einbahnstraße, Fester Blitzer etc.) ist die jetzige Lösung, die die Ansicht einer kleinen Anwohnerinitiative entspricht, meiner Ansicht nach nicht die mehrheitliche Meinung der Anwohner im Karl-August-Kiez.