Zum Inhalt springen

Krumme Straße

Ergänzend zu meinem ersten Statement:

Die Sperrung der Krummen Straße für den Durchgangsverkehr hat noch einen sehr schönen Nebeneffekt gebracht. Die Radfahrenden fahren nun nach meinen Beobachtungen vermehrt auf der Straße! Bislang wurden die Fußwege als Radwege benutzt. Es wurde sehr schnell dort gefahren und auch sehr dicht an den Haustüren vorbei gerast. Glücklicherweise ist es meines Wissens bislang noch nicht zu einem Zusammenstoß gekommen, insbesondere mit den Menschen, die gerade dabei sind, ihr Haus zu verlassen und sich nicht vorher nach rechts und links umschauen.

Die Autos fahren allerdings immer noch zu schnell und halten sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit

Die Sperrung der Straße ist und bleibt eine wunderbare Sache. Es spricht eigentlich nichts dagegen, sie aufrecht zu halten. Nach meinen Beobachtungen ist es nämlich nicht dazugekommen, dass der Verkehr in den umliegenden Straßen kollabiert wäre.

connysossna@gmx.de erstellt am
Referenznr.: 2021-11895

Kommentare