Zum Inhalt springen

Tolle Idee

Ich bin so begeistert von der Sperrung der Krummen str und von den neuen Bänken. Ich hoffe, es kann so beibehalten werden. Ich wohne unweit und konnte in den letzten Jahren beobachten, wie ansonsten Autos durch die Krumme Str rasen. Schnittgeschwindigkeit fährt ja kaum ein Auto. Aktuell fällt noch auf, dass die Sackgasse für einige Autofahrer anscheinend überraschend auftaucht. Vielleicht könnte man die entsprechenden Vorschriften auch auf die Fahrbahn aufmalen. Das wäre auch grundsätzlich ( Hinweise zur Spielstaße) wünschenswert.  Diese kleinen Maßnahmen haben so ein schönen Effekt! Ich könnte mir noch mehr Sitz- und Begegnugselemente am Karl August Platz vorstellen. (PS bitte noch mehr BSR Mülleimer aufstellen) 

TvjB erstellt am
Referenznr.: 2021-11893

Kommentare