Zum Inhalt springen

Die Verkehrssperre sollte bleiben, Bänke wären auch schön

Ich finde es super und hoffe, dass sich diese Idee durchsetzt und bleibt. Wenn nicht, wären besonders dicke "schlafende Polizisten" vielleicht auch hilfreich, aber ohne Verkehr ist einfach noch schöner.

Schritttempo ist dort nie irgendwer gefahren und manchmal kam man ewig nicht über die Straße, weil der Autostrom nicht abteißen wollte.

Nun treffen sich dort mehr Menschen und die Atmosphäre ist bedeutend angenehmer geworden. Bänke oder Podeste zum Sitzen wären nun toll und genügend Mülleimer für den ganzen Fastfootmüll.

Ich finde den Park am Gleisdreieck haben sie schön gemacht, da gibt es tolle Anregungen, was so ein Platz für Menschen alles bieten könnte.

Anne B. bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11804

Kommentare