Zum Inhalt springen

Einschätzung anderer Beteiligter

Ich wünsche mir von einer unabhängigen Partei eingeholte Stimmen von anderen Involvierten, wie z.B.:

  • Schule in d. Goethestraße
  • Kita in der Pestalozzistraße 
  • Rettungswagenfahrer
  • zuständige Feuerwehr
  • zuständige Polizei Direktion
  • angrenzende Geschäfte + Restaurants (Lieferanten)
  • Marktpersonal / Marktstandbetreiber

Aktuell läuft die Debatte zwischen der Initiative, die Ihre heißgeliebte Sperrung in den Himmel lobt und frustrierten Anwohnern. Die Initiative sagt zwar, sie hätten mit dem Marktbetreiber gesprochen, aber auch hier fehlt Info zum Resultat dieser Gespräche und auch traue ich persönlich der Initiative inzwischen hier nicht mehr mit ihren eigenen Darstellungen, weswegen ich mir die Einschätzung und Meinung aller oben genannten Parteien wünsche.

TeamFun bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11780

Kommentare