Zum Inhalt springen

ÖPNV Anbindung Malchow/Karow

So lange keine Anbindung an den ÖPNV besteht verzichte ich auf gar nichts !!!

 

In Blankenburg soll alles neu bebaut werden, in Wartenberg und überall am Stadtrand platzen die Eigenheime mit 300qm Grundstücke aus den Boden wie Pilze.

Aber nirgends werden neue Hauptstraßen, Parkplätze geschweige denn Anbindung an den ÖPNV errichtet.

Die Zubringer des Außenringes von Ost Berlin platzen aus allen Nähten. Ahrensfelde, Malchow und Pankow. 

Die Verkehrspolitik der grünen ist eine völlige Katastrophe!

In Malchow gab es schon vor über 20 Jahren die Planung zu einer Umleitung und den Ausbau der Hauptstraße. Bis heute ist nichts passiert !!!

Solange nicht FÜR den Verkehr gearbeitet wird, sollten auch keine Häuser gebaut werden ! Ich lasse mich nicht auf ein PKW Verbot ein, wenn hier nicht einmal Bus oder Bahn fährt !

Die DDR hatte der jetzigen Regierung in Sachen Verkehr einiges Vorraus ! Baut endlich P u. Ride Parkplätze und bindet die Außenbezirke an den ÖPNV an !!!

 

R2D2 bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11226

Kommentare