Zum Inhalt springen

Kompletter Unfug und Vergeudung von Steuergeld, daher Brücke erhalten und begrünen

Der geplante Abriss und gar noch die Sperrung des Tunnels sind linksgrüne Ideen, die sich allein der Ideologie bedienen, den automobilen Individualverkehr zu verteufeln, zu behindern und möglichst auch noch ganz unmöglich zu machen, weil man dem mündigen Bürger vorschreiben möchte, was der zu tun oder zu unterlassen hat. Der Breitenbachplatz hat durch die Brücke nicht an Schönheit gewonnen, wird aber auch nie ein dem Rüdesheimer Platz vergleichbarer Ort werden. Hier einen Bouleplatz für Senioren schaffen zu wollen und dafür immense Steuergelder für den Abriss funktionierender und sinnvoller Infrastruktur verbrennen zu wollen, ist an Unsinnigkeit kaum noch zu überbieten. Das einzig Vernünftige wäre die Brücke zu begrünen und/oder zu bemalen und darunter Grünflächen anzulegen, da sollten sich Möglichkeiten finden.  

Normalbürger erstellt am
Referenznr.: 2021-10215

Kommentare