Zum Inhalt springen

Variante 3, viel PLatz fürs Leben in der Stadt zu Fuß und zu Rad

Variante 3 sollte umgesetzt werden mit viel Platz für neues Leben in diesem urbanen Raum, zu Fuß und zu Rad. Die Straße selbst sollte zur Tempo 30 Zone werden in Fortsetzung der 30er Zone in der Schildhornstraße.

Der Tunnel könnte für lautstarke Dinge, wie Proberäume für Bands, Partylocation, Musikschule (die haben ja häufig Probleme mit den Nachbarn) oder anderes. Hier finden sich sicherlich viele gute, kreative Ideen.

Einen Fahrradtunnel kann ich mir nicht vorstellen, da ich selbst aus Sicherheitsgründen nicht in einen Tunnel fahren würde, das wäre mir (bei Dunkelheit am Abend oder bei schlechtem Wetter, wenn wenige unterwegs sind) definitiv zu heikel.

sacost erstellt am
Referenznr.: 2021-09703

Kommentare