Zum Inhalt springen

Mülleimer

Wo fühle ich mich nicht wohl und warum?

Ich sehe viel zu viel Müll, Hunde-und Menschenkot überall liegen - mit kleinem Hund und Kleinkind kein Spaß dauernd aufpassen zu müssen, dass nichts gegessen oder aufgehoben wird. Trotz der neuen Mülleimer reicht der Bedarf meiner Meinung nach nicht. Wir sind am Bullengraben / Hahneberg unterwegs und teils ist jeder Meter vermüllt. 

Außerdem würde ich mir eine Lösung wünschen für die Hundehalter, die zuvor auf den Feldern beim Ententeich ihre Hunde rennen lassen konnten - nun tummeln sich alle nur noch auf dem einen Feld - für meinen Chi und andere kleinen Hunde ist das nichts mehr - besonders wegen der Radfahrer ist es sowieso schon sehr gefährlich auf den Wegen, da diese nicht bremsen bei Hund oder Kleinkind. 

Kresse2020 erstellt am
Referenznr.: 2021-09668

Kommentare