Zum Inhalt springen

Mehr Parkräume für Autos schaffen

Siedlungsentwicklung und Wohnungsmarkt

Es müssten verstärkt Parkräume für den PKW Verkehr geschaffen werden, es bringt keine Umweltverbesserung in den Innenstädten,wenn man teilweise20 min umherfahren muss um einen Parkplatz zu finden. 

BVG sollte preiswerter und pünktlicher  werden um als Alternative zum eigenen Auto zu sein. Ich habe einen kurzen Arbeitsweg von 15 min mit dem Auto aber mit der BVG fahre ich 45 min . Ist für mich nicht attraktiv,sehei ich nicht ein auf mein Auto zu verzichten.

Bitte nichts mehr privatisieren, das führt nur dazu das die Bürger auf lange Sicht abgezockt werden. 

Bitte schafft mehr Ladestationen für PKW. Man kann sich ja leider immernoch kein E Auto anschaffen wenn es in den Kiez en keine Möglichkeiten gibt auch einen Ladeplatz zu ergattern

 

 

Mrs Crabc
Referenznr.: 2021-09222